Über Win vista iso neuinstalation auf neuer festplatte den alten Key benutzen?

New member
Meine Festplatte neigt sich dem Ende.Nun ist es so das ich auf dem Pc für mein jetziges Betriebssystem.Da meine Laufwerke nicht Arbeiten. würde ich über ein Bootbaren USB-Stick eine iso Datei als Boot nehmen .Meine Frage wäre ,ob ich den alten Key in der neu verbauten Festplatte mit iso Boot benutzen kann?
Entschuldigen sie die Frage ,aber ich bin absoluter Laie was dies Betrifft.

Herzlichen dank an dieser stelle im vorab für alle Konstruktiven Antworten .
 
wenn du die gleiche vistaversion neu installieren willst, kannst du selbstverständlich deinen vorhandenen schlüssel nutzen.
 
Du kannst natürlich den Key nutzen, du kannst öfters Windows neu installieren mit dem Key, alles kein Problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?