Internet funktioniert nach Graka Treiber Update nicht mehr?

New member
Hi Leute,

Folgendes Problem,
Ich habe eine R9 280 Grafikkarte und habe mir vor kurzem den neuesten Treiber installiert.
Nach dem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr (gelbes Ausrufezeichen).
Einzige Möglichkeit das Internet wieder zum laufen zu bringen, ist den Graka Treiber zu deinstallieren oder so seltsam es auch klingt den Netzwerkadabter Treiber zu deinstallieren.
Nach einem Neustart funktioniert das Internet wieder.
Aber dann installieren sich automatisch die genannten Treiber wieder und wenn dann der Pc neugestartet wird, habe ich das gleiche Problem mit dem Internet wieder?

Ich steh gerade euch auf dem Schlauch!?
Vllt hat einer von euch eine Lösung?

Vielen Dank fürs lesen :)
 
Wähle in der benutzerdefinierten Installationsroutine vom Graka-Treiber dieses doofe "AMD Gaming Evolved App" ab...
 
Deinstalliere die Treiber soweit möglich im abgesicherten Modus ...und weshalb nicht einen älteren Grafiktreiber verwenden?

Zur vollständigen Deinstallation des Graka-Treiber könnte man das DDU Tool verwenden.
 
Habe schon zwei verschiedene älterer Treiber ausprobiert, ist das selbe in grün.
Treiber habe ich über den Gerätemanager deinstalliert, aber kann ja mal dein vorgeschlagenes Tool ausprobieren.
 
existiert ein Wiederherstellungspunkt vor dem Konflikt, auf den du zurück setzen könntest?
Win7: rstrui.exe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?