Leichtes Uni-Notebook, mit etwas Gamingpower

New member
Hallo Leute,
Wie im Titel zu lesen ist, bin ich Student und suche ein neues Notebook. Es sollte leicht sein. Mein altes Acer VN7 Nitro- 50UG (wog 2,4kg) war schon etwas zu schwer. Mein neues Notebook sollte eher so an die 1,5 kg- 1,8 kg sich richten. Displaygröße kann ruhig 13 - 15 Zoll sein, jedoch ist 15 Zoll schon Schmerzgrenze und 13,14 Zoll wäre mir lieber. Eine gute Akkulaufzeit von mindestens 6h sollte drinn sein. Eine SSD wäre auch sehr gut, dann aber mindestens 256GB. Ich spiele ab und zu League of Legends, oder Strategiespiele wie Sid Meier's Civilization 5 ( und auch bald 6), weswegen eine dedizierte Grafikkarte von Vorteil wäre. Evtl. spiele ich auch das kommende Mafia 3, aber da bin ich mit niedrigsten Details zufrieden. Preislich orientiere ich mich an den 900€ - 1000€. Mein altes vorhin erwähntes Acer-Laptop ist kaputt und ich bekomme eine Gutschrift von Cyberport. ( Falls es einer weiß, muss ich die Gutschrift annehmen oder kann ich es mir gleich auszahlen lassen? Falls nicht, dann sollte das Notebook bei Cyberport zu kaufen geben).

Bei weiteren Fragen, schießt los
smile.gif


Danke schonmal und Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?