PC Problem

New member
Liebe Leser,

Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC:
Beim Auslasten der Grafikkarte (etwas aufwendigere Spiele) fährt der PC manchmal einfach so runter und direkt darauf wieder hoch, wobei kein Bluescreen o. ä. zu sehen. Folgendes habe Ich bis jetzt getan: Ich habe diverse Test´s laufen lassen, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, um leichte Systemfehler erstmal auszuschließen, Ich habe ein anderes Netzkabel + Steckerleiste Probiert und Ich habe ältere Treiber installiert (interessanter weiße lief er dann knapp 2Tage normal). Ich bin langsam echt verzweifelt.

Hier ein paar Infos:

Betriebssystem:
Windows 10

Mein PC (mit leicht verbesserten Teilen, aber im Grunde das Gleiche):
https://one.de/shop/product_info.php?products_id=12335

Windows Ereignisanzeige:
Ereignisid:41
Kernel-Power
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Danke für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?