Torrent und azureus??

New member
Hallo zusammen,

ich lade mir neuerdings bei torrent (azureus) Programme kostenpflichtig aber mein freund sagt das geht acuh kostenlos aber dies wäre doch iligal oder?

und eien wietere frage wäre wie man bei torrent(azureus) schneller laden kann als mit 400kb und so ich habe dsl 16.000 damit müsste mann doch eig schneller laden können
 
Um das Torrentnetzwerk optimal am laufen zu haben, bedarf es einiger einstellungen, die du unter findest.

Das man mit Azureus kostenpflichtige programme lade kann, wäre mir neu.
Illegal ist es nur, wenn das programm geld kostet, und du es runterlädst, ohne zu bezahlen - also klauen. Es gibt aber viele kostenlose sachen, die man auch runterladen kann.
 
hey...

ich wollt mal dazu fragen - was kann ich machen...damit utorrent schneller läuft,also bzw wie kann ich machen das die downloads da schneller loaden!!!

danke im vorraus

lG ;)
 
nur so als randbemerkung, kostenpflichtige sind mir neu, aber mir is aufgefallen dass zb auf chip.de große downloads oftmals als torrent zur verfügung gestellt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?