W A S D hängt manchmal beim Zocken

New member
Hallo Leute! :)

Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook gekauft - und zwar ein HP Pavilion 17-ab005ng. Dieses nutze ich unter anderem auch, um den ein oder anderen Klassiker wie CS:GO etc. zu zocken.
Leider fällt mir auf, dass die WASD-Tasten ab und an "verhaken" (nicht mechanisch). Das führt dazu, dass der Charakter selbst beim Loslassen der A-Taste dauerhaft nach links läuft.
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das in einem hitzigen Feuergefecht sehr ärgerlich, da man unfreiwillig die Deckung verlässt :-/

Nun verstehe ich nicht, woran das liegen könnte. Im Gerätemanager sind 2 Tastaturen aufgeführt:

- HID-Tastatur
- PS/2-Standardtastatur

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Bitte um eure Hilfe!
 
Passiert das auch mit einer extern angeschlossenen Tastatur?
 
Schließe einmal eine externe Tastatur an und schau ob das ganze evtl Software bedingt ist das beim Installieren von Windows ein solches Problem aufgetaucht ist das hatte ein Kumpel auch schonmal. Wenn es dort funktioniert reinige deine Tastatur wenn das auch nichts hilft schicke deinen PC zurück du solltest ihn innerhalb einer Woche ca. wieder in deinem Besitz haben wenn nicht sogar einen neuen bekommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?