Monitor, Tastatur und Maus tot

New member
Hoi..

Hab nen LG Computer und seit ein paar Tagen ein Problem.. wär cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Und zwar bleiben Monitor, Tastatur und Maus tot, wenn ich den PC starte. Auch das Piepsen kurz nach dem Einschalten bleibt weg. WLAN-Stick leuchtet, Laufwerk ebenfalls. Etwa 10 Minuten nach dem Start piepst der PC und es funktioniert alles reibungslos. Etwa 1 Stunde nach dem Start stürzt der PC ab, lässt sich aber direkt wieder einschalten. Dann funktionieren Monitor, Maus und Tastatur auch direkt.

Fragt mich nicht welches Modell der PC ist. Steht nichts drauf und in der Systeminfo ist auch nichts hinterlegt :/ Hab folgende Infos gefunden, keine Ahnung ob die relevant sind:

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, 3000 MHz, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren
BIOS-Version/Datum: American Megatrends Inc. P1.40, 14.12.2010
SMBIOS-Version: 2.4
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a

Hab in letzter Zeit keine neue Hardware angeschlossen/installiert, die das Problem hätte auslösen können.

Wenn ihr andere/weitere Infos braucht sagt Bescheid. Freu mich über Hilfe oder Hinweise woran das liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?