Error Code 0x000000d File: BCD

New member
Hallo,
hier erst einmal alle Fakten:
Habe ein Lenovo Z50-70 mit Windows 10 . Falls ihr mehr braucht sagt bescheid.

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat mein Computer ein Update gemacht und dann hieß es, dass nicht alles vernunftig installiert werden konnte und ein Neustart nötig wäre. Nach dem Neustart kam der Bluescreen mit dem Error Code 0x000000d File:\BCD. Nach dem ich etwas recherchiert habe schien es mir am schlausten eine Recovery DVD zu erstellen. Dies habe ich dann mit dem MediaCreationTool gemacht und die DVD eingelegt. Boot Reihenfolge geändert und es versucht. Manchmal startet er die DVD manchmal auch nicht, und wenn er sie startet und der Bildschirm erscheint :"Press any Key to boot from DVD" und ich einen Knopf drücke passiert danach nichts mehr. Dann habe ich es auch mit einem USB recovery versucht aber das funktioniert gar nicht. Secure Boot habe ich im Bios ebenfalls ausgestellt.

Was kann ich nocht tun?

Danke für jegliche Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?