Wie bekomme ich Grafikkarte wieder funktionsfähig??

New member
Hallo alle zusammen!
Hoffe mir kann hier geholfen werden. Habe bisher schon viel gesucht und probiert aber nichts gefunden.
Ich habe ein notebook mit Windows 8.1, und 2 grafikkarten. Einmal die glaube ich standardmäßige Intel HD Graphics 4000 und eine AMD Radeon HD 7600m Series.
Das Problem das ich habe ist, dass wenn ich League of Legends spielen möchte(einziges Spiel, dass ich spiele) das Bild sehr stark zu flimmern anfängt und man kaum etwas erkennen kann. Benutzen tu ich den Laptop erst seit knapp 2 Wochen und ganz am Anfang hatte ich genau das Problem, habe dann die Treiber aktualisiert und dann ging es ohne Probleme bis gestern. Seitdem flackert der Bildschirm.
Was mich wundert ist, dass der Treiber von 2014 ist, also nicht sehr aktuell. Leider passiert auch nichts, wenn ich den Treiber aktualisiere. Es wird nur gesagt, dass der Treiber aktuell ist. Habe auch schon manuell einen aktuellen Treiber installiert, aber den hat er nicht anerkannt. Zudem kommt wenn ich die Intel Grafikkarte deaktiviere, dass ich keinen funktionierenden Treiber für die AMD Grafikkarte habe.
Bin nun ratlos wie ich die AMD Grafikkarte wieder funktionsfähig bekomme.
Bitte um Hilfe!! Danke im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?