Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pc startet nicht, 5 maliges Piepen

  1. #1
    BurninQ Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Böse Pc startet nicht, 5 maliges Piepen


    Hallo,
    mein selbst zusammengebauter Pc läut schon seit ca. einem halben Jahr sehr gut bis ich dieses Problem bekommen habe [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] . Jetzt hat ich das ganze jedoch noch verschlimmert, denn der Pc lässt sich gar nicht mehr starten, sondern er gibt nur ein 5 maliges Piepen beim hochfahren von sich und es zeigt kein Bild. Ich habe nochmal alles Überprüft und es sollte laut den Pieptönen an dem Prozessor oder der Grafikkarte liegen aber an was jetzt genau. Oder ist einfach das Mainboard defekt? Ich kann leider Keine anderen Teile ausprobieren oder meine Teile bei einem anderen Pc testen.

    Mein Pc: (vor einem halben Jahr selbst zusammengebaut)
    Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390 Nitro
    CPU: Intel Xeon E3- 1231v3 4x 3.40 GHz So. 1150 BOX
    CPUK: EKL Ben Nevis Tower Kühler
    RAM: DDR3 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    MB: ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX Retail
    Netzteil: Corsair RM550x
    SSD: 120 GB SanDisk Ultra II 2.5
    HDD: 1000GB Segate Desktop HDD ST1000DM003

  2. #2
    Phildo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    1

    Standard

    Also da du sagst das es 5mal Piepst kannst du normalerweise deine Grafikkarte ausschließen. Hatte auch schon Probleme mit meiner GTX 1070 und diese piepste nicht. Ich würde einfach mal einen alten prozessor auf dein Mainboard stöpseln und kucken ob dieser läuft ich jedoch vermute das Mainboard. Kuck dir dieses mal genauer an

  3. #3
    trethupe Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    290
    Danksagungen
    17

    Standard

    @ Phildo mit lesen und verstehen hast dus nicht so. der TE hat doch extra geschrieben, dass er keine teile zum ausprobieren hat.
    schau im handbuch nach, was das piepsen bedeudet. notfalls im IN nach dem handbuch suchen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht mehr hoch, kein Piepen
    Von titan im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:39
  2. Asus P5q-e bootet nicht, kein piepen
    Von vielleichtintel im Forum Mainboards
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 00:02
  3. Lautsprecher piepen, wenn Mikro nicht drin ist
    Von Ruhemodus im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 20:36
  4. Rechner geht an, bootet aber nicht. Mainboard? (kein piepen)
    Von ProQua im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:08
  5. PC fährt nicht mehr richtig hoch, kein piepen/signal
    Von Tobiarsch im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:35

Stichworte