Hoher Ping nur auf meinem PC

New member
Hallo, ich habe seit 3 tagen das Problem dass mein ping zu "google.de" zwischen 200-1500 ms beträgt und in semtlichen spielen dasselbe.
jedoch an meinem laptop habe ich einen ganz normalen ping von 23 ms ich weiß nicht woran das liegen kann und hoffe auf eine schnelle
Antwort. mein PC ist über LAN angeschlossen allerdings am kabel liegt es nich da wenn ich dass kabel in meinen laptop stecke ich auch einen
konstanten ping von 23 ms habe.
 
Den ping hast du über cmd gemacht und zu welcher Webseite? Ich gehe mal davon aus das du das anhand eines Speedtests herausgefunden hast. Hast du den auch schon gleichzeitig an beiden Geräten gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?