1.Das Mikrofon funzt nicht, das eingebaute, wenn ich das digitale installiere gi

New member
1.Das Mikrofon funzt nicht, das eingebaute, wenn ich das digitale installiere gibt es sehr unangenehme Geräusche, ich wollte ein Desktop Video drehen, aber der Ton war nicht vorhanden?!

2.Wenn ich eine Applikation installieren will, kommen meistens Fehlermeldungen

3.Bei Gmail und Google Documents, wenn ich eine Zeile markieren will, dann funzt das nicht mehr wie vorher. Es ist viel schwieriger geworden, Texte zu markieren, für ein copy/paste, oder andere Anwendungen, vielfach springt der Cursor an einen ganz anderen Ort, oder während des packens mit gedrückter linken Maustaste einfach was anderes markiert wird. Sehr lästig, solche komischen Vorgänge hatte ich früher nie!?
 
Ja und welche Hardware und Betriebssystem?
Welche Fehlermeldung?

Und gibt es bei dir auch ne Frage? Denn das sind alles nur Feststellungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?