Neuer PC für zwei Bildschirme

New member
Hallo,
zunächst hoffe ich, dass ich die Frage an die richtige stelle im Forum schreibe. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Für zuhasue will ich mir einen
Arbeitsplatz einrichten, mit einem neuen PC an welchen ich zwei Bildschirmen. Mein Problem ist, dass ich leider nur einen Computer bedienen kann, jedoch
mich aber komplett nicht mit der Materie auskenne. Ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen einen Computer, der auf meine Anforderungen passt, jedoch bin ich bisher leider nicht fündig geworden.
Zu den Fakten, was der Computer haben sollte:
-2 Hdmi-Anschlüsse (oder ist es auch möglich über einen Hdmi-Anschluss mit einem Splitter zweei Monitore anzuschliesen?)
-er sollte Billig sein, ich will auf dem nicht zocken oder so, dass soll ein reiner Arbeitscomputer sein. (höchstensmal schaue ich mir ein Video an)
-er sollte verlässlich sein.
-er sollte Windows 10 haben oder aber die Möglichkeit haben es draufspielen zu können.
-er smuss W-Lan fähig sein.
-genügend Speicher sollte er auch haben

Ich danke euch schoneinmal im Vorraus für euere Antworten.
 
Zwei Monitore sind schon seit Jahren bei den Grafikkarten möglich auch bei einer aktuellen Intel oder AMD onboard Grafik, mitlerweile kann man da auch mehr als zwei anschließen. Man brauch nicht zwingend zwei HDMI Anschlüsse, ein zusätzlicher DVI oder DisplayPort Anschluss tut es genauso. Wenn dein Monitor diese Anschluss nicht hat benutzt man halt ein Adapter oder Adapter Kabel von DVI oder DisplayPort auf HDMI.

Die Hardware der letzten 5 Jahre ist locker win 10 tauglich

Und WLAN geht auch bei jedem PC, man brauch dazu ja nur ein WLAN USB Stick oder ne WLAN PCIe Karte.

Die frage ist eher, wieviel du ausgeben willst oder kannst?
Und soll der PC von nem Shop zusammenbauen gebaut werden? Oder kannst du das selber?
Und was genau machst du am PC? Denn für Video gucken brauch man zb nicht viel RAM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?