Fritz Wlan Stick-Vodafone Easy Box keine Verbindung möglich

New member
Schönen Sonntag erstmal,
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe dort leider nur noch eine Wlan Verbindung. Nun habe ich versucht meinen Fritz Wlan Stick mit der Easy Box zu verbinden doch leider hatte ich keinen Erfolg. Ich habe den Stick vor einem halben Jahr schon einmal mit einem Vodafone Router verbunden und es lief reibungslos. Die Treiber usw. sollten auf dem neues Stand sein. Ich bekomme nach einer Weile warten immer die Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung mit dem Wlan hergestellt werden. Wahrscheinlich eine blöde Frage,aber auch die Rechereche im Internet brachte keinen Erfolg, da ich mich leider auf dem Gebiet auch nicht so gut auskenne, wollte ich es mal hier versuchen.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?