Mainboardtreiber

New member
Weis nicht ob des hier reingehört :D Muss man den Mainboard Treiber installieren bzw zu was brauche ich den? Läuft ja eig auch ohne
 
Mainboard Treiber ist da zu allgemein.
Es gibt da den Chipsatz/chipset Treiber, was in dem Sinn nicht umbringt mehr ein Treiber ist, sondern viel mehr ne Info Datei, damit Windows weiß welche Einstellungen benötigt werden.
Es gibt den Audio Treiber, der für deinen Sound wichtig ist.
USB 3.0 Treiber, wird zumindest noch bei win7 benötigt, da win7 USB3.0 nicht kennt.
Dann fals man ein Intel System nutzt gibt es für paar Intel Funktionen noch Treiber.

Fals man Windows 10 benutzt, das installiert so gut wie alle Treiber von allein, man brauch da nur wenige nach installieren, man sieht ja im Geräte Manager ob noch was fehlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?