Mein PC ist langsam seid 1 monat und weiss nicht wieso!

New member
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 2-3 Jahre alt.
Ich habe einen i5 2.80ghz und eine AMD Radeon HD 5700 Series.
So hat alles angefangen:
Ich wollte an meinen PC,n bissl Zocken.Dan ist mir sofort aufgefallen,das der ein bissien mehr hängt,dan hab ich das spiel gestartet und es hat sehr gehangen (sonst garnicht!).Dan habe ich auch bemerkt,das nicht nur das/die spiele hängen,sondern auch der Browser (Google Chrome,usw).EIn paar tage später,habe ich mir eine bekannte geholt,da sie sich sehr gut mit so etwas auskannte.Sie hat dan anti virus usw ausgeführt,hat die RAM raus gemacht und sauber gemacht (sie hat auch die grafikkarte sauber gemacht usw)Dan hatte sie gesagt,das sie sonst nichts anderes weiss,und das ich noch alle Windows7 Updates machen soll! So,dan war ich fertig.Dan wollte ich schauen ob sich was getan hat,und schon sehe ich (PC>Eigenschaften,da wo man den prozessor usw sieht) DAs 8,00GB Installirt sind (Ist ja auch richtig so) aber nur 1,99GB Verwendbar sind! (Bevor sie da unten rum gemacht hat war das nicht so!)Sie sagt dann nur (als ich ihr geschrieben habe) das das nur ein anzeige fehler sein soll.So,er hängt immernoch.Jetzt vor ca 3 tagen habe ich jemanden angeschrieben.ER kannte sich auch gut aus.Er sagt dann ich soll mal die ram tauschen,also zb den schwarzen in die mittte die anderen auf die andere seite usw.HAt aber nicht geklappt,dan hat er gefragt,ob mein system 32x oder 64x ist,da ich nur 1,99GB verwenden kann,aber es sind 64xbit version.Er weiss auch nicht mehr weiter (wenn ich die ram vertausche,dan steht da 2,00GB INstalliert,aber es steht nichts mit So und so viel GB Verwendbar! Sehr komisch! Nun Jetzt hoffe ich auf eine Gute Antwort,ich habe Skype zur verfügung,mien name ist dort gamingtube2 ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke!
 
teste einfach mal die RAMs einzeln was da angezeigt wird.

welches Mainboard hast du denn?

wenn dein PC generell langsam ist, kann das auch an ner defekten Festplatte oder beschädigten Windows liegen. da mal die Festplatte mit CristalDiskInfo überprüfen, kann aber auch an nem beschädigten Windows liegen

ansonsten sich ne SSD kaufen, die ist dann generell schon mal viel schneller als die Festplatte und darauf win7 einmal neu installlieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?