PC fährt ca. 1 Sekunde hoch und dann sofort wieder runter. Dauerschleife!!!

New member
Schönen Samstag!

Habe hier ein ziemlich komisches Problem wo ich nicht mehr weiter weiß...
Der PC hatte in letzter Zeit immer ein paar Hänger, zb: Programme starten automatisch an die 1000 mal nach dem Start (steam) ohne, dass sie angeklickt wurden.
Dachte mir, okay, einfach mal in den Werkszustand zurück setzen. Gesagt getan, alles klappte wieder. Normal heruntergefahren und am nächsten Tag fing es an.
Der PC startet für ca. 1 Sekunde (Lüfter gehen alle an, CPU Kühler auch) und geht dann sofort wieder aus. Das macht er in Endlosschleife bis man den Strom weg nimmt.

Habe die GPU, Festplatte und RAM Riegel (bis auf einen) entfernt. Trotzdem kein Erfolg. Netzteil mal überbrückt und es läuft ohne Probleme.

Daten: IntelCore i7, MainBoard Gigabyte-B75M-D3H, ASUS Gtx 660 oc, 2x 4gb RAM, Netzteil CoolerMaster 500W

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?