AMD X2 6000+ - 60 Grad unter Volllast

Ich kenn mich leider nicht so gut aus, wollte nurmal fragen ob das normal fürnen AMD X2 6000+ ist, wenn er unter Volllast an den 60 Grad+ kratzt. Unter Idle hab ich so um die 45-52 Grad.
 
Davon ausgehend das du nicht die EE Version hast, hat Kollege Heimdall natürlich völlig recht, alles noch ok.

Unter Last ist das für den 6000er auch nicht ungewöhnlich, nur insgesamt wäre es mir pers. dann doch etwas zu hoch.
Irgendwann haben wir ja schließlich auch mal wieder Sommer ;).

Ebenso pers. wäre eine günstige aber wirklich gute Empfehlung an dich:

Gibt natürlich für mehr Kohle auch effektivere Exemplare...
 
Solltest du in Betracht ziehen, die Empfehlung von Hummer. Hab ich auch getan und hab unter Last knapp 50° mit nem 6000+ EE. Allerdings auf 3,2 Ghz übertaktet womit der auch an der 100/110 Watt Marke kratzen dürfte. Idle 33°!

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?