Keyboard lässt sich nach Sperren nicht mehr verwenden.

Guten Tag,

seit ein paar wochen kann ich mein keyboard nicht mehr verwenden nachdem der PC gesperrt wurde. Soll heißen wenn ich ihn sperre kann ich nur die maus + bildschirmtastatur nutzen um meinen login code einzugeben. Die tastatur ist zwar an (LED's leuchten) doch ich kann nichts eintippen. Sonnst funktioniert sie problemlos, es geht nur beim Login nicht.
Hätte jemand vorschläge wie ich das problem lösen kann? Es nervt ein wenig...

danke! :)
 
Hey, ok ich versuchs mal
Ich nutzte windows 10
Aber erst seit gestern. Vorher hatte ich win7 genutzt.
Das problem gab es allerdings bei beiden
Danke :)

- - - Aktualisiert - - -

Oh, wie es aussieht habe ich keine USB 2 anschlüsse xD Nur usb 3.0
 
da kann man sich höchstens mal ein PS/2 USB Adapter testen und die Tastatur an den PS/2 Anschluss anschließen


oder ne andere USB Tastatur testen

was anderes fällt mir gerade nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?