Extreme Temperatur bei i7

New member
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Kurz vorab; ich bin kein kompletter PC-Noob, aber hier weiß ich nicht weiter...

Habe ein neues Gaming-Notebook (grade 6 Monate jung) mit 'ner GTX 970M und i7-Prozessor.
Nun ist es aber trotzdem so, dass sich das Gerät beim Zocken ( selbst bei z.B. Dishonored ) extrem aufheizt.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist es sogar so heiß, dass die Finger sich auf WASD nicht mehr wirklich wohlfühlen.
An was kann das liegen? Der Laptop kann eigentlich lüften, steht immer auf Schreibtisch...

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt, vielen Dank im Voraus!
 
das ist nun mal das Problem bei Laptops, die haben halt ne schlechte Kühlen, wo soll es auch her kommen, man hat ja keinen wirklichen Platz zum Kühlen.

manche Hersteller bekomen die Kühlung halt besser hin andere eher schlechter.

wer Zocklen will hollt sich halt ein PC und kein Laptop
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?