Gute PC Leistung?

New member
Hallo liebes Forum,
Ich möchte mir einen PC zusammenstellen lassen. Diesen brauche ich hauptsächlich um Designs zu erstellen (Intros, Animationen, Logos, Banner etc.) aber das ein oder andere Game würde ich auch gerne ohne Probleme drauf spielen wollen.

Mein Budget beträgt ca. 1100 Euro und ich weiß nicht welche Komponenten für meine Anwendung optimal wären, so dass ich ohne Probleme darauf designen und unter anderem natürlich schnell das designte rendern kann. Das Spielen von Games sollte möglichst auch problemlos/ohne Ruckeln mit viel FPS möglich sein.

Ich habe mir mal einen PC auf einer Seite im Warenkorb zusammengestellt. Könnt ihr da mal drüber schauen und mir gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge machen, die nicht all zu viel über das Wunsch-Budget gehen?



Würde mich über eine hilfreiche und schnelle Diskussion freuen :)


- - - Aktualisiert - - -

.
 
du hast eine übertaktbare CPU genommen (K am Ende), wenn dü aber übertakten willst, dann brauchst du ein Board mit Z170 Chipsatz und ein besseren CPU Kühler

beim Netzteil könnte man auch das günstigere Cooler Master G450M nehmen

und es fehlt noch ein SATA Datenkabel, fals du keins zuhause hastz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?