Drucker offline

New member
Ich will drucken. Drucker meckert, er wäre offline. Habe den Drucker entfernt. Software + Treiber neu installiert.
Drucker neu hinzugefügt. Drucker angeschaltet und will drucken. Drucker meckert, er wäre offline.
Hilfe, ich versteh es nicht Es steht immer, das keine Verbindung herrscht. Habe doch gestern ohne
Probleme gedruckt- war kurz abgelenkt, habe die AusTaste gedrückt statt abbrechen und seitdem ist er offline.
Habe auch die ganze Nacht Comuter und Drucker aus gehabt, heute morgen eingeschaltet und sitze sei 3Stunden
vor diesem Problem. Bitte um Hilfe.
Habe win 10. Drucker HP PSC 1400 series

- - - Aktualisiert - - -

Lösung für alle, die ihr Wissen ergänzen wollen:
Auf Start Rechtsklick
Stystemsteuerung/
alleSystemsteuerungselemente/Verwaltung/Dienste/Druckwarteschlange/Rechtsklick/Neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?