Computer stürzt ab

New member
Hallo Community,

mein pc freezed in regelmäßig unregelmäßigen abständen. Es ist nicht zu erkennen das er es bei bestimmten programmen oder
tätigkeiten macht.
Was ich bereits gemacht habe:
Sichtprüfung und steckverbindungen gecheckt
Cpu Stresstest mit prime 95 war ok wird bischen warm hab aber nur nen boxed kühler( max 82°bei 100% auslastung. neue wärmeleitpaste
Gpu Stresstest mir fur mark keine probleme
System upgrade auf win 10 von win 7 aber keine auswirkungen
treiber erneuert mit driver booster3 läuft ein bischen runder aber sonst nix
Ram test via windows speicherdiagnose alles ok
festplatten via windows toll alles ok

Hab mich auch schon echt durch viele foren gelesen aber langsam bin mit meinem Latein am ende.
Was kann es den noch sein?

Meine Config.
Cpu: intel core i5 4460 3.2ghz
gpu: AMD radeon r9 200 series Sapphire
Motherboard: MSI B85m-p33 V2
ram. 2x balistix sport 4gb
bios American trend E 7846 IMS v12.1
netzteil:lc power gold series lc9550 v2.3

Ich bin über jede hilfe dankbar und behandelt mich gern als DAU (dümmster anzunehmender user) vieleicht hab ich
echt irgendwas ganz simples übersehen.

Danke schonmal
Gruß michl
 
Hast du schon mal im Ereignismonitor geschaut? Dort werden Fehler aufgelistet, die den Absturz eventuell ausgelöst haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?