Windows XP -> Vista via Wiederherstellungs-CD

New member
Hi an alle,

Ich habe folgendes Problem und zwar dass ich auf meinen Laptop Windows XP installiert habe (Vista war Vorinstalliert). Hab eine Wiederherstellungsdisc vom Laptop mit Windows Vista so wie er ausgeliefert wurde. Ich möchte jetzt aber mal wieder Windows Vista drauf haben und siehe da, eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen. Die lautet:

Error
Dieser PC wird von den Systemwiederherstellungs-Discs nicht unterstützt.
Mit diesen Discs könne sie nicht mit der Wiederherstellung des Systems fortfahren.

Es bleibt mir nur die auswahl: Ok :wtf:

Und nu hab ich keinen Plan wie ich wieder Vista draufbekomme mit den Wiederherstellungsdiscs. Hätt ich bloß ned XP draufgetan^^. Was muss ich tun. Bitte helft mir.

Zur Laptop Information:
HP Pavilion dv6598eg
Prozessor: 2ghz Centrino Duo
Ram: 2gb
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8400M GS
Und Rest fällt mir gerade ned ein^^. Fragt sonst einfach.

Und was ich draufhaben will is Windows Vista Home Premium^^ Ich weiß es ist nicht gut, aber wills mal wieder Testen :fuchtel:

MfG Serpent
 
Habe leider das gleiche Problem jetzt, bei mir kommt die gleiche meldung wie oben schon genannt. Jedoch habe ich mein vista nicht gelöscht, es ist lediglich ein betriebsfehler aufgetreten der verhindert dass mein lapschrott hochbootet.

Gibt es da schon irgendwelche Lösungsvorschläge?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?