Neue GraKa, altes Mainboard, Töne beim BIOS

New member
Hi,

meine alte GeForce 295 GTX hat Jahre lang gedient und gibt aber schon langsam ihren Geist auf!

Ich habe ein MSI X58M Motherboard und würde gerne von euch wissen ob ich da ohne Probleme eine GeForce GTX 1060 daurfgeben kann?!

Gibt es neben der Stromversorgung (die kein Problem darstellen sollte) noch etwas worauf ich achten sollte um die "Power" der GTX1060 nicht einzubremsen (CPU etc)

Falls das Motherboard auf alle Fälle zu alt sein sollte dann würde ich um Vorschläge eurerseits bitten =) (nur falls es untergehen sollte... dieses Motherboard hat 6 Slots für Ram-Riegel... ist soweit ich weiß nicht üblich... würde mich aber freuen wenn man das beibehalten könnten)

ANDERE FRAGE

ich komme leider nicht ganz dahinter was mir mein BIOS mit diesen Tönen sagen will.

Die Audiodatei ist hier: http://vocaroo.com/i/s0NSguHOkZ5p

Vielleicht könnt ihr ja das Räätsel auflösen

Motherboard: MSI - AMI BIOS

Danke und lG
 
Für PCIe x16 Grafikkarten geht jedes Mainboard mit PCIe x16 Slot.
Kurz gesagt, auf das Board geht jede Karte

Ja dein Board nutzt Triple Chanel RAM, das war da nur bei diesem Intel Sockel die richtige Fall, willst du ein neues Board, dann brauchst du auch ne neue CPU und RAM.

Fertigung PC Hersteller können natürlich auch festlegen, welche Karten genutzt werden können.
Am Ende ist da eher CPU und Netzteil wichtig für die Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?