Hilfe beim PC zusammenstellen

New member
Hallo, möchte mir jetzt endlich mal neun neuen PC zulegen, brauch aber Hilfe beim zusammenstellen. Budget ist ca. 700 Euro. Lege wert darauf dass ich für die neuen Games 2017 einigermaßen gut ausgestattet bin. Danke im Voraus ;)
 
hallo

700€ lässt nicht viele Möglichkeiten zu...

1
*** Optional: 0
1
*** 0x CPU-Towerkühler (leiser und besser gegen Sommerhitze)
1
*** 0
1
1
***Altern.: 0
1
1
1
Geizhals Bestpreis 765.-
Das Gehäuse nur als Notlösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe. Hört sich aufjedenfall interessant an :D. Werde auf Mindfactory bestellen und da gibts die Graka grade nicht. Hab aber noch 2 andere gefunden die Ich mir evtl auch vorstellen könnte:



Kannst du(oder jemand anderst :p) dir die 2 mal anschauen und mir sagen welche du am besten findest und ob die auch zum Mainboard passen? Oder hast du noch ne andere Alternative? Könntest du mir auch noch ein Gehäuse vorschlagen das etwas mehr kostet aber du besser findest?Sage schonmal Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?