Youku deinstallieren?

New member
Hi, wollte mir vorgestern Monster Hunter Online runterladen, da es das zur zeit aber nur in china gibt, war das ein bisschen problematisch und ich hab mittlerweile auch alles wieder deinstalliert.
allerdings wurde abgesehen von MHO auch Die chinesische software "Youku" installiert. (youku ist eine chinesische videoplattform und ich hab jetzt nen downloader dafür)
ich hab alles mögliche versucht, sämtliche dateien von yokou wurden entfernt, aber es wird mir immernoch unter Computer angezeigt. es wurde als standard player für videos und musik eingerichtet und eigentlich müsste es auch gelöscht sein.
habe es schon mit verschiedenen "uninstall programmen" versucht, aber die finden youku nicht mehr.
hat jemand von euch erfahrung damit oder eine idee, wie ich das entfernen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?