Star Wars Knights of the old Republic 2 The Sith Lords!

New member
Hallo Leute!
Bin neu hier
grin.gif

Habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir hat das Spiel Star Wars Knights of the old Republic 2 The Sith Lords!
Er hat sich einen neuen Pc gekauft: Fujitsu Siemens Geforce 8600 Nvidia Grafikkarte mit 512 MB und 32 bit und mit vista! So und das Spiel läuft nicht auf seinem PC Angry

Habe alles ausprobiert,sämtliche Pacthes heruntergeladen,den treiber für die grafikkarte bei nvidia runtergeladen,aber nichts passiert.das spiel läuft nicht!wenn wir bei dem spiel auf update kicken steht da,das die grafiktreiber veraltet sind (obwohl der PC grade mal 3 wochen alt ist) und das er einen detonator treiber 45.23 oder besser braucht!

Jetzt habe ich gestern nach diesem Treiber gesucht und ihn auch gefunden,aber würde jetzt gern wissen welcher denn der bessere nach 45.23 ist oder obs überhaupt shcon einen besseren gibt!?
kann es viell daran liegen,das das spiel nicht auf seinem pc läuft?gibts da nicht irgendne möglichkeit das spiel zum laufen zu bringen?er hat kein internet und deswegen kümmere ich mich um alles und verzweifle auch bald!
Ich hatte auch ein spiel was erst nicht ging und nachdem ich den patch installiert hatte ging es dann zum glück,habe auch vista!

Ich bitte um eure Hilfe!
help.gif
 
die Treiberversion 45.23 war vor 2 oder 3 jahren aktuell.Momentan sind wir schon bei 169.XX angelangt.
Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
 
und wo bekomme ich diesen treiber her??
kompatibilitätsmodus?weiß ni was du damit meinst...bin ni sonx experte in sachen pc und von dher kann ich dir ni sagen,was i da machen muss...:(
 
Desktopverknüpfung vom Game rechtsklicken/Eigenschaften/Kompatibilität/ Programm im kompatibilitätsmodus starten anklicken und XP auswählen/Übernehmen fertig.
Beim Starten der Verknüpfung dann rechtsklick als Administrator ausführen auswählen,müsste dann klappen.

Hier der link für den Grafiktreiber:

 
Zuletzt bearbeitet:
also danke für den tip mit dem kompatibilitätsmodus,aber das spiel läuft trotzdem nicht.wir haben echt alles ausprobiert,aber das spiel will einfach nicht starten.wenn das mit andren auch so geht,dann kann er gar nichts auf dem pc spielen!

trotzdem danke.
 
Hallo ich bin neu hier.
Hab mich grad erst angemeldet.
Hat einer euch auch das Problem????

Ich bin grad auf Stufe 18.
Will nach Nar Shaddar reisen und der Ladebalken geht dreiviertel voll,dann hängt sich der Computer auf und meldet einen Fehler.

Oder ich mache einen ausflug nach Naboo und dann ,wenn ich die Ebon Hawk verlasse und 10 meter gehe,setzt die Steuerung ausund es ruckelt.

Hat jemand jemand ne Lösung????
 
same prob

ich hb das selbe prob wie mein vorman, auf dantooin kann ich mich nicht bewegen die steuerung setzt aus und es ruckelt wie sau.
ich hatte das prob schon zu beginn des spiel konnte es da aber durch allgemeine treiberaktualisierung beheben. nu is es aber wieder da :(

PLS help ich bin jz lvl 22 hab die anderen planeten schon abgearbeitet und komm jz nich weiter das is echt belasten !
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem nur das ich eine GeForce 9700 M GT habe
und die laut kompaliebitätsprüfung nicht ausreicht für das Spiel ...??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?