Bild friert ein beim spielen auf lowresolution.

New member
Hey Leute
Ich habe das Problem, das wenn ich mit niedriger Auflösung spiele (zb.1280x720) friert mein Bild in einer beliebigen Farbe ein(zb blau/rot/grün/braun).
Ton ist da und ich kann noch sachen ingame machen (hörbar zB. laufen/schiessen).
Auf zB. 1920x1080 oder 1600x900 habe ich das Problem nicht und es war auch mit meiner alten Grafikkarte so also denke ich es liegt nicht daran.
Ebenso ist die Temperatur normal wie immer also es überhitzt nichts.
Vlt hat ja jemand von euch ne Ahnung was es sein könnte oder hatte vlt auch schon selbst das Problem?

Vielen Dank im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?