Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild friert ein beim spielen auf lowresolution.

  1. #1
    GastFrage-7221
    Beiträge
    0

    Standard Bild friert ein beim spielen auf lowresolution.


    Hey Leute
    Ich habe das Problem, das wenn ich mit niedriger Auflösung spiele (zb.1280x720) friert mein Bild in einer beliebigen Farbe ein(zb blau/rot/grün/braun).
    Ton ist da und ich kann noch sachen ingame machen (hörbar zB. laufen/schiessen).
    Auf zB. 1920x1080 oder 1600x900 habe ich das Problem nicht und es war auch mit meiner alten Grafikkarte so also denke ich es liegt nicht daran.
    Ebenso ist die Temperatur normal wie immer also es überhitzt nichts.
    Vlt hat ja jemand von euch ne Ahnung was es sein könnte oder hatte vlt auch schon selbst das Problem?

    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.071
    Danksagungen
    2.196

    Standard

    ja und welche Hardware hast du genau?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Pc friert beim spielen ein
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 18:03
  2. pc friert ein, beim spielen ?!
    Von screm im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:42
  3. Bild friert beim Spielen ein
    Von Dr.Murks im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:42
  4. PSP friert beim spielen ein
    Von Agena im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 00:24
  5. Bild friert beim Spielen ein
    Von Raabinius im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:56

Stichworte