Win7 iso über USB Stick booten, Setup startet nicht!

New member
Guten Morgen, hab da ein kleines Problem mit meinem Toshiba Satellite C670 - 11L. Hab den Laptop von einem Kumpel bekommen der diesen wohl schon länger nicht gestartet hat. Er hatte nach dem erscheinen von Toshiba einen Blackscreen. Ich hab mich diesem angenommen, einen 4GB Stick mit win7 home premium ausgestattet und vom Stick gebootet. Windwos wird dann gestartet, Nach der Sprachauswahl und dem klick auf Installieren komme ich aber leider nicht weiter, da dort nun steht das dass Setup gestartet wird. Hab es natürlich einige Stunden Laufen lassen aber ohne erfolg.
Danke Für die Hilfe Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?