Eine Forumfunktion klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
Hab einen ganz neuen Rechner und deswegen auch die Software nochmal vollkommen neu aufgesetzt.​

Ich kann bei den ganzen Threads nicht mehr :
"Dieses Forum als gelesen markieren" anwählen, was das ganze lesen doch sehr umständlich macht.​

Muss ich dafür irgendetwas spezielles bei XP-Antispy aktiviert bzw. deaktiviert haben?​

Ich wusste nicht wo ich das posten soll aber fand, dass es em ehesten eine Art Feedback ist.


Edit:

Ich verstehe es einfach nicht. Es ging gestern sowie heute die ganze Zeit nicht und hab bestimmt alle 2 Stunde nachgeschaut [vor 2 min das letzte Mal] und bei XP-Antispy rumgewerkelt damit diese Funktion klappt.

Jetzt, nachdem ich diesen Artikel geschrieben habe, klappt alles einwandfrei.
Wie nennt man sowas? Vorführeffekt - Murphys Law ?
Wie auch immer... es funktioniert.
Ich bitte darum, dass der Thread geschlossen wird.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?