Adblock über Tablet Hotspot

New member
Hallo,

Ich habe mich mal im Internet umgesehen für ABP auf meinen Samsung TV. Da es am TV selber nicht funktioniert, müsste man das über seinen Router so
einstellen. Ich aber habe eine Sim Karte mit Anmeldung für mein Tablet und betreibe über mobilen Hotspot das Internet für meinen TV-Bildschirm. Auf meinem
Tablet habe ich schon ABP,...es funktioniert aber auch nur für das Internet auf meinem Tablet und nicht das über meinem TV-Bildschirm. Daher würde ich gerne wissen, ob
einer von euch auch so eine Herausforderung gegenüber stand und wie er es gelöst hat. Im Web bin ich leider nicht fündig geworden. Einern Router habe ich auch nicht
Danke schon Mal im Vorraus!

mfg Merri
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?