2. Monitor wird nicht erkannt

New member
Da meine Schwester ihren Monitor nicht mehr braucht, habe ich ihn heute aus dem Keller geholt um ihn als 2, Monitor zu verwenden
. Meine Grafikkarte ist eine R9 270, den ersten Bildschirm habe ich via DVI-D Kabel am DVI-D Anschluss der Grafikkarte betrieben, den zweiten habe ich nun
ebenfalls via DVI-D Kabel an den DVI-I Anschluss des Bildschirms angeschlossen. Das Problem ist nun, dass ich egal welchen Bildschirm ich mit welchem Kabel verwende
, der am DVI-I Anschluss nicht erkannt wird. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat wie ich das Problem beheben oder testen kann ob der Anschluss überhaupt funktioniert.
 
in den AMD Readion Einstellungen auch ein zweiten mobitor eingerichtet?
alternativ mal Windows Taste + P drücken, damit lässt sich zwischen Monitoren umschalten, Clonen oder erweitern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?