Gamer PC mit gtx 1070 Mit fps drops

New member
Ich besitz einen Gamer pc, vor 3 Wochen gekauft, Gtx 1070 Msi Gaming x, Mainboard Asus Z170 Pro Gaming, 16 GB ram Hyper X fury, toshiba 1 tb Hdd und ne Samsung 250 gb ssd jedoch braucht mein Pc lange für spiele, respektiv iergendetwas zo öffnen, ich mach den PC an nachhher muss ich ihn neustarten und dann kann ich erst Spiele ... öffnen ich habe auch manchmal fps Drops von 144 auf 20.
Würde mich auf einen Antwort freuen
Liebe Grüße Tom









Ich besitz einen Gamer pc, vor 3 Wochen gekauft, Gtx 1070 Msi Gaming x, Mainboard Asus Z170 Pro Gaming, 16 GB ram Hyper X fury, toshiba 1 tb Hdd und ne Samsung 250 gb ssd jedoch braucht mein Pc lange für spiele, respektiv iergendetwas zo öffnen, ich mach den PC an nachhher muss ich ihn neustarten und dann kann ich erst Spiele ... öffnen ich habe auch manchmal fps Drops von 144 auf 20.
Würde mich auf einen Antwort freuen
Liebe Grüße Tom
 
und welche CPU?
welches Netzteil genau? Hersteller und Modell
welches Betriebssystem?

wie warm wird die CPU und Grafikkarte unter Last?

Windows auch mal am besten sauber neu aufsetzten, nicht das da irgendwo Fehler aufgetreten sind.
auserdem neusten Chipsatz und Grafiktreiber verwenden
 
Intel Core i7 6700k PC1151 Quad Core 4x4,0GHz (4x4,2GHz) 6th Generation
Rhombutech MP-700P (700W)
Windows 10 Pro 64 bit
 
für das Netzteil hättest du etwas mehr investieren dürfen.
Sauberer Strom mit hochwertigen Bauteilen ist bei stark wechsellastigen System enorm wichtig.

Dein Problem scheint beim OS zu liegen, sofern das NT nicht bereits den Wechsel zur grafischen Windows-Oberfläche versagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?