Pc fährt runter!

New member
Guten Tag,
brauche dringend Hilfe. Habe mir einen neuen pc zusammengebaut und läuft auch alles gut, wenn ich jedoch meine Lautsprecher an oder ausschalte fährt der pc runter, startet aber direkt wieder. Selbes Problem wenn ich den Lanstecker an und abklemme.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Hi und danke,

Cpu: i5 6600k
Mainboard: Asus Sabertooth 170s
Gpu: GTX 1070
Ram: HyperX DDR4
Cpu Kühler: NZXT Kraken x41

könnte es ein Mainboard defekt sein ?

Sonst läuft er ja super und stürzt auch nicht ab. Nur wenn ich die Lautsprecher an oder ausschalte.

Bin echt am verzweifeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Netzteil hast du genau? (Hersteller und Modell)

Lautsprecher mal mit ner Verlängerung an ner anderen Steckdose anschließen und gucken ob da das selbe passiert
 
hallo
ist das Mainboard sauber entkoppelt verbaut? Nirgends auf das Gehäuse leitend...?
evtl. ein Schleichstrom-Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?