brauche hilfe beim PC und mit bios benutzung

New member
hallo, ich hab da ein problem bei dem ich dringend hilfe brauche.
PC:
Gehäuse - AeroCool XPredator X1 Evil Black Ed. Midi-Tower (ATX)
Prozessor AM3+ (FX-Serie) - AMD FX-6300 6x 3.5 GHz
Kühler - Arctic Freezer 7 Pro Rev2
Arbeitsspeicher - 16384MB DDR3 Dual Channel 1600MHz (2x 8GB)
Grafikkarte PCI-E - 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 750Ti MSI N750Ti TF
Mainboard AM3 - Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
1. Festplatte - 250GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
2. Festplatte - 2000GB SATA III Western Digital Red WD20EFRX
Soundkarte - Asus Xonar DG PCI
Windows 7 Professional 64 Bit SP1 OEM

nun das problem:
nach einem absturz des PC während des windows updates hat sich der pc in eine endlosschleife begeben.
sprich: windows gebootet, dann kam ein bildschirm mit update wird konfiguriert, fehler, änderungen werden rückgängig gemacht dann herrunterfahren, hochfahren ... und selbes spiel. über Systemwiederherstellungsoptionen hat nix gebracht weil er dann wieder angefangen bzw versucht hat die updates zu konfigurieren ... ergo .. endlosschleife mit hoch und runterfahren.

die einzige möglichkeit die mir blieb war das system via recovery cd neu zu installieren.

problem dabei! ich hatte einige wichtig daten auf der platte die ich nicht löschen wollte
also hab ich die platte (SSD) ausgebaut, an meinen laptop angeschlossen, daten runter gezogen, platte wieder eingebaut und nun hab ich das problem!

er bootet nicht mehr von der CD ... er fängt an zu booten aber sobald der bildschirm (siehe bild)


erscheint geht es in den bluescreen mit folgender meldung



help! hilfe! was soll ich tun?
ich versuche auch übers bios es so einzustellen dass der pc NUR von der CD bootet aber irgendwie komm ich mit dem bios (gigabyte UEFI dualbios) nicht zurecht ... das ist so ganz anders als das alte ...
 
im UEFI im Menü BIOS Features da die Boot Optionen einstellen, halt so, das als erstes von DVD und als zweites von Festplatte geboote wird, mit F10 speichern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?