Nvidia Grafikkarte kann nicht dem Normalzustand des Bildschirms zugewiesen werde

New member
Hallo zusammen.
Mein spec:
Mainboar: w35xss 370ss
GK: Nvidia Geforce 860M 2GB DDR5
Bios: AmericanMegaTrends 4.6.5
Mein Problem:
Habe in der Arbeit einen neuen 4k Samsung Bildschirm, diesen schließe ich via HDMI kabel direkt an meinen einzigen, also GK-Port an. Leider hat alles was ich darauf mache eine leichte Verzögerung. Das liegt aber nicht an der auslastung, auch nach dem Start, ist die Maus etwas verzögert.
Meine Vermutung geht dahin, dass Der Laptop die normale darstellung über die Mainboard-GK intel 4600 regelt. Ich bekomm aber die Nvidia nicht im Bios aktiviert, sprich ich kann über die erweiterten Einstellungen bei Bildschirmauflösung nicht die Nvidia für den Normalbetrieb auswählen...
Bin jetzt schon einige Tage auf der Suche nach einer Lösung, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Bin dankbar für alles.
MFG
Louis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?