Fps einbrüche bei Battlefield 4/ Hardline

New member
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem. Habe ein neuen Rechner zuhause stehen und wollte Battlefield Hardline Zocken, alles schön und gut läuft flüssig auf Ultra
Allerdings nicht die ganze zeit... denn ich bekomme immer wieder fps einbrüche.. meistens wenn ein gegner kommt . aber gefühlt tauchen die ruckler
gleivhmässig auf jede 2 min für 5-7 sekunden. Was kann ich machen? Temp. alles geprüft ok... treiber aktuell... das gleiche bei bf4.... cod o.ä
laufen flüssig perfekt. Hier mein System:
AMD FX 6300 3,5 GHz bis 4,1Ghz
Biostar A960D V2
8GB RAM
Nvidia GTX 960 2GB
WIN 7 64 Bit

Falls ich was vergessen habe sorry....
 
Schlechter PC.

Ist halt ein Schrott Mainboard verbaut, bei dem die Spannungswandler nicht gekühlt sind, die Überhitzen und dadurch drosselt die CPU Leistung, das ist ein großes Problem bei dem AMD FX CPUs ab 95W.
Du brauchst bei dem Board ein guten TopBlow Kühler, der es schafft, die Spannungswandler mit zu kühlen, oder man baut ein gutes Mainboard mit gut gekühlten Spannungswandler ein.

Stärker und besser wäre ein Intel System gewesen. Das "alte" AMD System wird da nicht wirklich empfohlen, wenn es um Gaming geht.

die Grafikkarte ist mit 2gb VRAM auch bissel knapp bemessen mitlerweile, besser wäre die 4gb Variante gewesen.

Nächte mal bitte vor Kauf fragen, ob der PC so gut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?