Aufrüsten?!?!?

New member
Ich wollte ma fragen was ihr dafon haltet meinen alten Pc aufzurüsten..
Prozessor: Amd Athlon 64 3200+
Arbeitsspeicher: 1 gb Ram ddr 400
Grafikkarte: Geforce 6600gt
Vista Home Premium
Jetzt hab ich mir gedacht das ich meine 6600gt gegen eine 8800gt ersetze.. Geht da?? macht das der Cpu mit?
Ich hatte mir auch überlegt wegen Vista auch den Arbeitsspeicher auf 2 gb aufzurüsten..​

Ist das sinnvoll oder eher neuen Pc kaufen?
Der Pc ist zum spielen gedacht.. Bioshock usw. ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Timo20000000. .... Du weisst, dass der 3200+ ein Single-Prozessor ist? Ich denke, dass du ein Sockel 939-Board hast. Dafür einen X2-4200+ nachrüsten kostet etwa 60 Euro und würde sich lohnen. Aber wenn du alles neu kaufen musst, GraKa, RAM und Prozessor, dann lass ihn lieber so wie er ist und verkaufe ihn deinem Kumpel. Gruß OC
 
Ich wollte eigentlich nur Graka und Ram kaufen.. Aber in wie fern lohnt sich der kauf eines x2 4200+ cpu,s?
Also kommt mein 3200+ mit einer 8800gt nicht mehr zurecht?
Und ja habe 939 Sockel..
 
Also Single Core CPUs sind in Spielen um einiges den Dual Core CPUs hinterher. Also es wird sich auf jedenfall lohnen. Nur ob es sich lohnt in ein S939 System nochwas zu investieren... Ist deine Entscheidung.

Natürlich kannst du dir jetzt die GT und ne neue CPU und RAM kaufen, und die GT dann für dein nächstes System weiter verwenden, nur den Rest kannste danach vergessen.
 
Ja aber was denkt ihr, wird mein Cpu noch reichen für High End spiele? wie zb. Crysis?
Und die Hardware verträgt sich auch miteinander ? 8800gt mit CPU?
 
naja Crysis, Bioshock usw. kann ich alle Spielen ;D
Blos bei Grafikkarte mangelt es...
Ich denke ich werde mit dann die 8800 gt holen und noch 1 gb speicher drauf und nen neuen Cpu..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?