Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Game Hosting: Pokemon Go Disaster vermeiden

  1. #1
    Semto Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard Game Hosting: Pokemon Go Disaster vermeiden


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in dieser Kategorie richtig bin. Wenn nicht, verschiebt den Beitrag einfach in die passende Kategorie.

    Es geht um Pokemon Go. Der Hype um dieses Spiel war in den letzten Wochen ja wirklich mega krass. Das hat dazu geführt, dass es vermehrt zu Server Problemen gekommen ist. Die Infrastruktur von Pokemon Go konnte dem Ansturm nicht schnell genug gerecht werden. Da ist es nicht immer leicht, eine individuelle Lösung zu finden. [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] soll mit Eckdaten und Fakten allen Pokemon Go-Spielern bei der Entscheidung helfen. Damit ihr zukünftig vor Server-Problemen geschützt seid und euch ungestört dem Spiel widmen könnt

  2. #2
    Avatar von antarctic
    antarctic Forenkenner
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    oben links
    Beiträge
    2.697
    Danksagungen
    459

    Standard

    Der Spieler selbst ist das Pokemon
    Da wird dann Demokratie geformt

  3. #3
    ThomasVanThom Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Keller, letzte Tür links
    Beiträge
    132
    Danksagungen
    8

    Standard

    Das Desaster lässt sich doch einfach vermeiden -> Den Quatsch gar nicht erst verwenden!
    Schon gar nicht auf der Strasse. (Dabei ist es unerheblich ob man gerade ein PKW oder Fahrrad bewegt oder gar als Fussgänger unterwegs ist. Dann passieren auch nicht so geistesabwesende Handlungen wie beispielsweise "auf der Autobahn wenden", weil man gerade eines dieser Biester entdeckt hat und wieder zurück muss.....)

  4. #4
    xenakis Foren-Neuling
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    oh ja, ich habe auch schon einige gefährliche Manöver beobachtet!!

  5. #5
    Semto Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    27
    Danksagungen
    0

    Standard

    Da muss ich euch natürlich auch Recht geben: Der allgemeine Hype um dieses Spiel hat teilweise schon recht kranke und vor allem auch gefährliche Züge angenommen. Aber da liegt es ja an den Spielern, ihr Verhalten zu verändern.

    Das Unternehmen an dem Hype Geld verdienen wollen, ist nichts Verwerfliches, sondern im Grunde nachvollziehbar und eine kluge Geschäftsidee.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Pokemon X & Y: Neue legendäre Pokemon vorgestellt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Adventure- & Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:28
  2. Pokemon Y und Pokemon X für 3DS angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Adventure- & Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 17:55
  3. [PC] Game Hosting Serveranbieter gesucht!
    Von Game-Boy^^ im Forum Action- & Strategiespiele und Simulationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 11:48
  4. Hosting von pcmasters.de?
    Von france im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:48

Stichworte