Software zum Bestimmen von Abmessungen Scanner Größe

New member
Hallo liebe Community,

ich suche ein Programm mit dem man die Größe von gescannten Objekten bestimmen kann.
Ich benötige jeweils nur die Länge und Breite eines sehr flachen Objekts (bis 3mm Dicke), d.h. in x und y Richtung.
Ideal wäre es, wenn man etwas einscannt und das Programm dann die Größe ausgibt.

Hat da irgendjm. eine Idee oder zumindest einen Tipp wo man nachfragen könnte?

Vielen Dank
 
Hi,
also wir hatten im Büro mal so eine Art Gerät. Das hat nach dem Scan immer gleich angegeben, wie groß das war. War aber auch so ein Hochleistungsgerät aus dem nahen Osten. Marke kenn´ich leider nicht mehr. Aber du solltest mal auf den "unbekannteren" Seiten nachsehen und dich eventeull schonmal auf größere Summen vorbereiten.
Ich schreibe hier aber eigentlich nur rein, weil ich exakt das selbe Problem habe.
Wäre also cool, wenn sich hierzu nochmal jemand äußern könnte.
LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?