Hilfe - defekte, unbrauchbare Tastatur

New member
[Es kann sein, dass sich der Anfang dieses Beitrags bereits im Forum befindet, da ich ihn ausversehen unfertig verschickt habe. Bitte hier
antworten!!]
Hallo da draußen!
Vor einigen Stunden bemerkte ich beim Hochfahren meines Rechners ein eigenartiges Problem:
Als ich mein Kennwort eingab und (nach fünf problemlos eingetippten Zeichen) beim Buchstaben "e" angelangte, schien die Taste
urplötzlich mit dem Befehl "projezieren" belegt zu sein, anstatt ihre eigentliche Funktion zu erfüllen.
Da meine Tastatur nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte, gab ich mein Kennwort über die Bildschirmtastatur ein.
Durch Probieren fand ich heraus, dass meine gesamte Tastatur defekt zu sein scheint.
Ein Großteil der Tasten funktioniert gar nicht und die, die noch gehen, sind teilweise falsch belegt und zwar wie folgt:
- korrekt funtionierten noch f1, f3, f4, f6, f7, f8, f12.
- "e" ist mit "projezieren" belegt
... Tja, ich dachte, noch mehr würden gehen, aber das scheint nicht zu stimmen.
Ich schreibe diesen Beitrag vom PC einer Freundin aus, bitte nicht wundern.
Mein Laptop ist das Modell "HP Pavilion 17 Notebook PC".
Hoffentlich kann mir jemand helfen - ich bin am Rande der Verzweiflung!!!
Vielen, vielen Dank im Vorraus :)
Maria
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?