wichtige Daten auf Festplatte wiedererstellen wie?

New member
Hey :)

ich habe folgendes Anliegen: Ich war ca. 4-5 Monate in Amerika und habe immer wieder die Bilder die ich aufgenommen habe, auf eine Festplatte übertragen damit ich mehr Speicher auf meiner Kamera habe und sie dort gesichert sind.

Nun wollte ich mir die Bilder nochmal anschauen und bearbeiten aber die Festplatte ist leer :(

www.festplatten-tester.org/daten-wieder-herstellen

Habe mich durch paar seiten durchgeklickt und hier gelesen, dass nur ein "Code" gelöscht wird und die Daten evt. noch wiedererstellt werden könne. Kann mir jemand vill. erklären wie man das macht? Eine andere Möglichkeit wäre einen Spezialisten anzufordern was ich ungern tun würde da es teuer ist. Außer es gibt wirklich keine andere Möglichkeit...dann würde ich mir nochmal Gedanke machen, weil mir der Inhalt wirklich wichtig ist

Bedanke mich im voraus :)

Liebe Grüße Leonie :)
 
mit dem Programm Recuva eine Tiefensuche nach Bilder auf der Festplatte machen und dann halt auf ne andere Festplatte wiederherstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?