Bild zuckt und Artefakte nur in Fallout 4 (MSI R9 280x)

New member
Guten Tag liebes PCMasters-Forum,

wie oben in der Frage beschrieben handelt es sich hier um ein Problem das mir seit einem Jahr Schwierigkeiten bereitet.
Da ich nun endgültig die Nase voll habe von dem ganzem Rumgezucke (nur im Idle, nicht in Spielen vorhanden sogar bei Temps über 80°c)
und den Artefakten (nur im Spiel Fallout 4, alle anderen Spiele laufen einwandfrei). Das RUmgezucke lässt sich so beschreiben: Alle 10-15sek.
verschiebt sich das Bild für ne viertel Sekunde nach unten und ist dann wieder oben. Woran kann das liegen? Wie könnte ich das beheben?
Warum erscheinen diese Artefakte nur im Spiel Fallout 4? Ich würde ja gerne die Karte zurückschicken aber laut Mindfactory ist das nicht mehr ,
möglich... (die Karte ist nun 1,5 Jahre alt) Ich bedanke mich recht herzlich über jegliche Form von Hilfe!
 
Wenn alle anderen Games ohne Probs laufen, dürfte das er an dem Game selber liegen. Läge das Problem an der Graka, würdest du das bei allen Games und/oder auch bei Videos etc. bemerken.
Da das nicht der Fall ist, würde ich Fallout4 einfach mal neu installieren und auch mal schauen ob es ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit einer R9 280x ist. u.U. gibt es einen Patch der das Problem behebt.
Hier mal ein kleiner Ansatz was ich meine,
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?