Bildschirm wird unregelmäßig schwarz!

New member
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich bin schon regelrecht verzweifelt!

Mein System:


DualCore AMD Athlon 64 X2, 2533 MHz (11 x 230)
Asus A8N-E
2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Radeon X1950 Pro Secondary (256 MB)

Monitor: BenQ FP71E+
Netzteil: Enermax 480w

Meine alte Grafikkarte hatte den Geist aufgegeben, da hatte ich mir ne Neue besorgt!
2 Wochen nachdem ich die Komponenten ausgetauscht hatte, finge es an:

Ich fahre den PC ganz normal hoch und kann ganz normal arbeiten, jedoch in unregelmäßigen Abständen (manchmal auch n Tag garnicht), wird der Monitor einfach schwarz - er bleibt aber an! Dann mache ich ihn aus und wieder an, sehe kurz das Firmenlogo von BenQ für 1-2 Sekunden, und dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Und genau in solchen unregelmäßigen Zuständen bekomme ich ihn auch wieder an - manchmal dauerts 1min bis er wieder läuft, manchmal 30min!

Wodran kann das liegen?

Monitor?
Grafikkarte?
Netzteil?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?