WIN 7 - Partition richtig aufteilen

New member
Habe die Festplatte Samsung hd501lj mit 500 GB. Wie sollte ich am besten die Partition aufteilen? Und wie viele Festplatten soll ich erstellen (also C, D usw)
 
Aufteilung bräuchte man garnicht, wenn man will mach 100gb für C und den Rest als D.
60gb sehe ich als Minimum für C

Es geht aber auch, wenn du sie garnicht aufteilst.

Besser noch ne 250gb SSD kaufen, die ist gut 10-15 mal schneller als ne HDD, darauf dann Windows und programme installieren und die HDD als Datengrab nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
500GB würde ich in etwa C: 120-150GB (späteres Clonen auf SSD) und D: Rest aufteilen.

Es ist immer sinnvoll, wenn man Daten von der Windows-Installation (Email, Favoriten, usw) nach D: sichern kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?