Kaufberatung Tablet?

New member
Bin auf der Suche nach einem guten Tablet? Ich brauche es Hauptsächlich für kleine Businesspräsentationen und für das alltägliche halt. Welche Tablets empfiehlt ihr, und wo kauft ihr den eure Tablets meistens?


Ich habe schon eine Preisvergleiche gemacht online und finde mich nicht bestens zurecht. Wo kann man den auch gute Sonderangebote finden? Könnt mir gerne einige Tipps per Privatnachricht senden oder die Links posten. Danke euch Leute !
 
Grüße dich, ich benutzte seit einigen Wochen den "Samsung Galaxy TAB S2 T710" und kann es auch nur weiterempfehlen. Du hast leider kein Budget angegeben, da es ja Tablets auch schon ab 150 Euro gibt(solide Tabs). Ich glaube ich habe den damals rund um die 260 Euro bezahlt oder so.. Es gibt verschiedene Onlineanbieter, und du hast auch recht, die Preise unterscheiden sich auch. Ich kann dir nur aus persönlicher Empfehlung raten ab und zu mal bei nachzuschauen, den die haben immer wieder Gutschein- und Sonderangebote. Was du bei denen findest ist zudem immer günstiger als im Preisvergleich. Hoffe habe dir ein wenig weiterhelfen können.


Zusätzliche Tipps habe ich dir auch per PN gesendet!
 
Mit den Galaxy Tabs von Samsung ist man gut bedient. Preislich sehr erschwinglich und auch von der Qualität her, habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
 
wie einer meiner Vorredner schon meinte, sind die Galaxy Tabs von Samsung sehr empfehlenswert. Schau dir mal diesen Artikel hier an, der hat mir persönlich sehr geholfen, als ich für mich das passende Tablet gesucht habe.
 
Ihr könnt mich jetzt erschlagen. Für mich kommt als Tablet nur ein iPad in Frage. Ich habe meins übers Internet direkt bei Apple gekauft
 
Ich habe auch schon seit drei Jahren mein iPad und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch kein Vergleich ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?