Kopfhörer gesucht!

New member
Einen wunderschönen guten Tag an alle hier,
ist schon einige Jahre her seitdem ich das letzte Mal hier war :D.

Mir ist gestern leider mein Headset kaputt gegangen und nun brauch ich einen Ersatz.
Suche zur Zeit neue Kopfhörer für meinen Rechner und möchte nicht besonders viel Geld ausgeben.
Leider hab ich den Überblick über die Hardware ein klein wenig verloren und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein wenig weiter helfen könnt.
Wie gesagt, ich brauche ein paar Kopfhörer im Preisbereich 40 - 50 €.
Es muss nichts dolles sein und ein Mikro/Headset wird eigentich nicht gebraucht. Benutze in meinem Rechner auch keine Soundkarte, nur den Onboardchip.
Wichtig wäre mir nur, dass die Kopfhörer einen angenehmen Sitz auf dem Kopf haben, gegebenfalls ohrenumschließend sind und einen halbwegs guten Sound haben.
Farbe usw. sind mir eigentlich auch egal, achte nicht allzu sehr auf die Ästhetik.

Bin über jeden eurer Vorschläge dankbar :-D
 
Denke Thread kann geschlossen werden.
Habe mir nun die Sennheiser HD 201 bestellt, denke die werden schon ihre Arbeit machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?