Windows 8.1 neu installiert...Brauch ich alle Updates?

New member
Hallo,

da mein Update auf Win 10 fehlgeschlagen ist, hab ich Windows 8.1 wieder neu installiert.
Nun will Windows natürlich wieder zig Updates installieren. Zur Zeit stehen noch 256 aus.
Beim Versuch alle zu installieren, hängt sich der Pc irgendwann auf und beim Neustart sind alle Updates fehlgeschlagen.
Gibt es vllt ein Gesamt-Paket für die Updates, sodass ich nicht alle einzeln installieren muss, oder brauch ich überhaupt alle?

Danke schonmal
 
Nein bei bis win8.1 musst du alle Treiber so installieren.
Da ich installier nicht alle Treiber mit einemal, sondern immer so 30.
Ja man brauch alle.

Wenn das Upgrade auf win10 fehlgeschlagen ist, wäre ne clean Installation mit dem win8 key besser gewesen, denn beim Upgrade mit Daten und Einstellungs übernehmen kommt es häufig zu Problemen.
Das kostenlose Upgrade auf win10 geht seit dem 30.7. eh nicht mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?