Kommt ein Kabel in der Verpackung von der Grafikkarte GIGABYTE gtx 1070 xtreme gaming mit? (Also 2 8-PIN Käbel)

New member
Hallo liebes Forum,
ich habe vor diese genannte Grafikkarte zu kaufen, aber weil es mein erstes mal ist bin ich mir nicht sicher ob bereits ein Kabel mitgeliefert wird.

Mfg Nick
 
die benötigten Stromkabel gibt es am Netzteil. ab und zu werden auch Adapterkabel bei Grafikkarten mitgeliefet, allerdings sind die Kabel vom Netzteil zu bevorzugen, die Adapter Kabel sind nur ne Notlösung.

welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller und Modell
 
Du solltest außerdem aufpassen, ob du deinen Monitor an die Grafikkarte anschließen kannst.

Ich hatte arge Probleme, die Graka zum laufen zu kriegen - über HDMI hat mir die Karte kein Bild ausgespuckt, und einen DVI-D zu HDMI-Adapter habe ich nicht^^
 
Bei EVGA ja zb bei der SC 1080 war 1 dabei, bei der FTW sollen 2 dabei sein.
Glaub ma wird bei der 1070 auch der fall sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?